Der traditionsreiche SPD Ortsverein Linden-Limmer und die Abteilung Limmer veranstalteten auch in diesem Jahr wieder ihre Jubilarehrung und luden in den " Lindenkrug" in Hannover-Limmer ein.

Die älteste Jubilarin war mit 94 Jahren Lydia Galito, die auf 60 Jahre Mitgliedschaft in der SPD zurückblickt. Für 50 Jahre Mitgliedschaft wurden der ehemalige Ratsherr Friedhard Grote und Erich Wagner geehrt. Außerdem bekamen noch 7 weitere Jubilare, darunter der ehemalige Vorsitzende des Ortsvereins Andreas Strauch, für 40 und 25 Jahre Mitgliedschaft in der SPD eine Ehrenurkunde. Wolfgang Jüttner, SPD-Landtagsabgeordneter und Vorsitzender der SPD-Landtagsfraktion betonte dabei: Wenn wir auf die vielen Jahre zurückblicken wird uns bewusst, wie wichtig es ist, dabei zu sein und die gelebte Geschichte der SPD von Generation zu Generation weiterzugeben.