Zum Inhalt springen
Schorsenfest3

31. August 2013: Edelgard Bulmahn beim Schorsenfest der SPD am Kröpke

Wie in jedem Jahr feierten auch in diesem August zahlreiche Menschen mit der SPD in Hannover das traditionelle Schorsenfest. Mit dabei war auch die hannoversche Bundestagsabgeordnete Edelgard Bulmahn.
Schorsenfest1

Gemeinsam mit ihren SPD-BundestagskollegInnen aus der Region Hannover Kerstin Tack, Caren Marks und Matthias Miersch nahm Edelgard Bulmahn an Talkrunden zum Regierungsprogramm der SPD teil. Hauptsächlich ging es aber darum, mit den vielen Besucherinnen und Besuchern auf dem Kröpke in Hannovers Innenstadt ins Gespräch zu kommen. Für das leibliche Wohl hatten wie gewohnt die hannoverschen SPD-Ortsvereine mit ihren Ständen gesorgt.

Vorherige Meldung: Jeder braucht ein Stück vom Kuchen - Überreichung der Sozialcharta des Diakonischen Werks

Nächste Meldung: Zeit für eine neue Politik! Edelgard Bulmahn zur anhaltenden Gewalt in Syrien

Alle Meldungen