Zum Inhalt springen
Fiedelerplatzfest1

7. September 2013: Edelgard Bulmahn beim Fiedelerplatzfest und Limmerstraßenfest

Bei bestem Spätsommerwetter war die hannoversche Bundestagsabgeordnete Edelgard Bulmahn am Samstag, dem 7. September in ihrem Wahlkreis unterwegs. Nach Rundgängen über die Märkte am Klagesmarkt und in Linden nahm Bulmahn an der DGB-Kundgebung in der Innenstadt teil. Anschließend standen Besuche beim Fiedelerplatzfest und beim Limmerstraßenfest auf dem Programm.
Fiedelerplatzfest3

"Ich bin gerne auf den Märkten in meinem Wahlkreis unterwegs.", sagte Bulmahn. "Und auch die Stimmung bei den Volksfesten, sei es in Döhren oder in Linden, ist einzigartig. Ich komme mit vielen Bürgerinnen und Bürgern in Kontakt und kann mir die Zeit nehmen, über die verschiedensten Themen zu sprechen."

Neben dem Klagesmarkt in Hannover-Mitte und dem Wochenmarkt in Linden war Bulmahn zu Gast beim Fiedelerplatzfest der SPD Döhren-Wülfel und dem Limmerstraßenfest in Linden-Nord.

Limmerstra _enfest1
Die AsF in Linden beim Limmerstraßenfest
Stallmann Geburtstag

Am Abend ist Edelgard Bulmahn zu Gast bei der Geburtstagsfeier eines langjährigen SPD-Mitgliedes in Limmer.

Vorherige Meldung: Edelgard Bulmahn zu Gast bei Übergabe der Lehrerlaubnis an islamische Religionslehrer

Nächste Meldung: Edelgard Bulmahn bei Mitgliederversammlung des SoVD Hannover-West

Alle Meldungen