Zum Inhalt springen
Bulmahn Edelgard Peer Steinbr _ck
Edelgard Bulmahn und Peer Steinbrück

21. August 2013: "Klartext Open Air" mit Peer Steinbrück in Hannover

Mehr als 6000 Bürgerinnen und Bürger sind am Mittwoch, dem 21. August in Hannovers Innenstadt zusammengekommen, um Klartext von Kanzlerkandidat Peer Steinbrück und Ex-Kanzler Gerhard Schröder zu hören. Auch die hannoverschen KandidatInnen für die Bundestagswahl kamen am Kröpke zu Wort.
Klartext Steinbr _ck

Vor mehr als 6000 Zuhörerinnen und Zuhörern unterstützte Ex-Kanzler Gerhard Schröder Peer Steinbrück auch am Mittwoch in Hannover. Dabei war auch der niedersächsische Ministerpräsident Stephan Weil. Die hannoverschen KandidatInnen für die Bundestagswahl Edelgard Bulmahn, Kerstin Tack und Matthias Miersch konnten im Gespräch ihre Ziele für die kommenden vier Jahre erläutern. "Wirklich toll, dass so viele Menschen gekommen sind. Das zeigt, dass der Wunsch nach Veränderung und Verbesserung bei den BürgerInnen vorhanden ist.", sagte Bulmahn.

Vorherige Meldung: Egon Bahr und Edelgard Bulmahn diskutieren über Friedenspolitik

Nächste Meldung: Willi Brase bei Edelgard Bulmahn zum Thema berufliche Bildung

Alle Meldungen