Zum Inhalt springen
Mosambik Delegation 1

21. September 2015: Delegation aus Mosambik in Berlin

Am Montag, dem 21. September 2015 war eine Delegation von Vertretern des Ausschusses für Internationale Beziehungen und Zusammenarbeit des Parlaments der Republik Mosambik, zu Gast in der Hauptstadt. Empfangen wurden die Besucher von Bundestagsvizepräsidentin Edelgard Bulmahn.
Mosambik Delegation 2

Am Montag, dem 21. September 2015 war eine Delegation von Vertretern des Ausschusses für Internationale Beziehungen und Zusammenarbeit des Parlaments der Republik Mosambik, zu Gast in der Hauptstadt. Empfangen wurden die Besucher von Bundestagsvizepräsidentin Edelgard Bulmahn, um anschließend gemeinsame Gespräche im Reichstagsgebäude zu führen.

I

Vorherige Meldung: Bulmahn zur Bleiberechtsänderung: „Bleiberechtsgesetz ist ein Kompromiss mit sozialdemokratischem Stempel“

Nächste Meldung: Beschlüsse zur Asyl- und Flüchtlingspolitik

Alle Meldungen