Frank-Walter Steinmeier als neuer Bundespräsident vereidigt

 
 

Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier wurde am heutigen am Mittwoch, dem 22. März 2017 in einer gemeinsamen Sitzung von Deutschem Bundestag und Bundesrat im Plenarsaal des Reichstagsgebäudes in seinem Amt vereidigt. Zu den ersten Gratulanten gehörte auch Bundestagsvizepräsidentin Edelgard Bulmahn.

 

Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier wurde am  heutigen am Mittwoch, dem 22. März 2017 in einer gemeinsamen Sitzung von Deutschem Bundestag und Bundesrat im Plenarsaal des Reichstagsgebäudes in seinem Amt vereidigt. Zu den ersten Gratulanten gehörte auch Bundestagsvizepräsidentin Edelgard Bulmahn.

Steinmeier Präsident Gratulation

Bundestagsvizepräsidentin Edelgard Bulmahn gratuliert dem neuen Bundespräsidenten Frank-Walter Steinmeier